Dr. Rainer J. Kanus

Zahnarzt &
zertifizierter Implantologe

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Albert- Ludwig-Universität in Freiburg absolvierte Dr. Rainer J. Kanus eine dreijährige Assistenzzeit bei Dr. Ament in Böblingen (1985-1987). 1988 ließ er sich mit seiner eigenen Praxis in Stuttgart nieder, 1989 folgte die Promotion zum Dr.med.dent. Bereits seit 1991 ist er implantologisch tätig, seit 2002 als zertifizierter Implantologe. Durch regelmäßige Studienaufenthalte und Fortbildungen in den USA, Spanien und Italien bleibt er zahnmedizinisch immer auf dem neuesten Stand. Dr. Kanus ist Mitglied in den implanto­logischen Fach­ver­bänden DGI und BDIZ sowie dem European Dental Study Club.

Lisa K. Kanus

Zahnärztin
Praxisinhaberin

Zahnärztin Lisa K. Kanus konnte bereits während ihrer Schulzeit sowie ihres zahnmedizinischen Studiums immer wieder Erfahrungen in der Praxis ihres Vaters sammeln und mitarbeiten. Dem Staatsexamen 2016 an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt a. Main folgten ihre Assistenzzeit in Darmstadt. Anschließend war sie bis 2022 als Zahnärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg tätig – teils auch in der Ausbildung der Studierenden. 2022 kehrte die reiselustige und sportbegeisterte Lisa Kanus in die Heimat zurück, arbeitet zwei Jahre als angestellte Zahnärztin in der Praxis ihres Vaters, ehe sie diese im Januar 2024 übernahm.

stempel

schließen