Dr. Rainer J. Kanus

Zahnarzt & zertifizierter Implantologe

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Albert- Ludwig-Universität in Freiburg absolvierte Dr. Rainer J. Kanus eine dreijährige Assistenzzeit bei Dr. Ament in Böblingen (1985-1987). 1988 ließ er sich mit seiner eigenen Praxis in Stuttgart nieder, 1989 folgte die Promotion zum Dr.med.dent. Bereits seit 1991 ist er implantologisch tätig, seit 2002 als zertifizierter Implantologe. Durch regelmäßige Studienaufenthalte und Fortbildungen in den USA, Spanien und Italien bleibt er zahnmedizinisch immer auf dem neuesten Stand. Dr. Kanus ist Mitglied in den implanto­logischen Fach­ver­bänden DGI und BDIZ sowie dem European Dental Study Club.

Fabian Kanus

Angestellter Zahnarzt

Fabian Kanus absolvierte 2013 sein Staatsexamen an der medizinischen Hochschule Hannover. Anschließend blieb er noch vier weitere Jahre im Norden Deutschlands, wo er von Oktober 2014 bis Ende Dezember 2017 in der Braunschweiger Praxis von Dr. Olaf Knabe tätig war. Seine dortigen Schwerpunkte umfassten die Endodontie, ästhetische Füllungs­therapie, die zahnärztliche Prothetik und die Implantologie, welche er nun auch hier in der Praxis Volksmund Stuttgart als angestellter Zahnarzt fortführt.

stempel

schließen